Kontakt

Sie wollen einen Hinweis geben? Eine hilfreiche Info teilen? Einen Link empfehlen? Dann bitte eine kurze Nachricht. Diese Seiten leben von Hinweisen von Betroffenen. Werbung wird allerdings nicht veröffentlicht.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hintergrund und Motivation für diese Website

Max Beier aus Leipzig - persönlich betroffen seit 2012

Diese Website basiert auf den Erfahrungen vieler Patienten, die aus persönlichen Gesprächen und Forenbeiträgen in den letzten Jahren gewonnen wurden. Der inhaltlich Verantwortliche Max Beier aus Leipzig hat selbst in 2012 eine Aortendissektion mit Herzstillstand und Schlaganfall erlebt. Er wurde seitdem mehrmals operiert und hatte das große Glück, wieder in ein relativ normales Leben zurückzukehren.

Heute einzigartige Expertise für Resilienz, Stress und Desskalation: Ressourcenexperte Max Beier

Max Beier (Mag. art., BBA, Komm.wirt, zert. Resilienztrainer) ist heute als Ressourcenexperte für Vorträge, Keynotes und Schulungen im Einsatz.

 

Seine Themen sind der Umgang mit besonderen Herausforderungen und das tägliche Erleben von Selbstwirksamkeit. Insbesondere Resilienz, Stress, gesunde Führung - aber auch professionelle Kundenkommunikation und kommunikative Deeskalation für und in Teams sowie Fragetechnik für Führungskräfte und die Kommunikation mit Kunden.

 

Es ist nicht nur das ganz persönliche Erleben im Umgang mit Stress, Konflikt und Krisen. Es ist die Expertise aus mehreren hundert Veranstaltungen, die hier zum Einsatz kommt. Max Beier ist als Ressourcenexperte mehrfach hochschulzertifiziert in den Bereichen Resilienztraining, Stressmanagement, Change, Coaching und positiver Psychologie.

 

Von diesen Erfahrungen profitieren heute Auszubildende, langjährige Mitarbeiter und eine effektive, gesunde Führung in der VUKA-Welt. Durch Impulsvorträge sowie Formate wie Teamcoachings und Resilienztrainings.